Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10810519  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

onkel-tomIch finde hingegen, er hat bei fast allem Recht. Gut, die „aufgelösten Handlungsfäden“ kann ich auch gut verschmerzen aber das Ende des Nachtkönigs war sehr unbefriedigend und seine Anmerkungen zur „versteckten Flotte“ von Euron, der Möglichkeit alles direkt vor Königsmund zu entscheiden, dem „lockeren nachgeben“ von Grauer Wurm und der Zusammensetzung des kleinen Rats würde ich voll unterschreiben. Gut waren die Bilder, die uns präsentiert wurden, die Handlung hingegen …..

Nehmen wir das mal als Beispiel: was soll Grey Worm denn anderes übrigbleiben, als sich mit der Lösung zufrieden zu geben? Er ist kein Politiker, und hat seinen einzigen Machthaber (Dany) verloren. Da sitzen sämtliche Machthaber im Halbkreis, die das Schiksal von Westeros in der Hand haben und wählen Bran. Der entscheidet Punkt. Tyrion erklärt ja sogar Jon (für den Zuschauer), warum es keinen Machtkampf mit den Unssullied/Dothrakis mehr gab. Für wen hätte denn Greyworm Jon’s Hinrichtung auskämpfen wollen? Es war doch niemand mehr da, der ihn unterstützt.

Ich könnte jetzt Schritt für Schritt dieses kleinliche lamentieren von nicht mehr aufgenommenen Fäden ausdiskutieren, aber sorry mir sind die selbstgerechten Laberbacken gerade bei GoT auf YouTube inzwischen so zuwider, daß ich da keine Zeit mehr verschwende.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko