Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10810499  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

snowball-jacksonGute zusammengefasst warum Staffel 8 von GOT so schlecht ist:

Genau diese Laberbacke vermeide ich schon lange. Er macht auch genau den Fehler bei der Bewertung der 8. Staffel, wie viele andere, indem er sich in nicht aufgelöste Fäden verstrickt (z.B. Howland Reed Familie etc.) und nicht auf die heruasstechende Problematik der ab der 6. Staffel zunehmend raffende Erzählgeschwindigkeit. Die 8 Staffel war nämlich für sich genommen sehr gut, wenn man die etwas überhastete Erzählgeschwindigkeit zugute rechnet. Das zu analysieren brauche ich auch keine halbe Stunde.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko