Antwort auf: Neue Musik

#10802047  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Das Interview @clasjaz ist eine schöne, ergänzende Lektüre zum Portrait von Hagmann.

Was das Rietberg betrifft, meinst Du die pakistanischen Miniaturen? Ich kriege jeweils das Programm zugestellt (die Stadt bietet einen Kulturversand an, der aber – leider – nur diejenigen Theater, Museen usw. beinhaltet, die auch subventioniert werden, andere gehen dagegen ziemlich unter), aber ich gehe viel zu selten hin und werde wohl auch diese Ausstellung verpassen (der „zeitgenössische“ Aspekt schreckt mich aber auch ein wenig ab, zugegeben).

Oboensolist beim CNZ (wie auch beim Kammerorchester Basel übrigens) ist Matthias Arter – und auf dessen Website findet man auch gleich zuoberst „Cardiophonie“ via Youtube:
http://marterart.ch/de/

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba