Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

#10785413  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

sam

mikko

sam

the-imposterdas Conny Plank Dings war super, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm was der alles gemacht hat

Habe ich mir auch angesehen und es ging mir genau so. Hatte seinen Namen immer überwiegend mit Krautrock in Verbindung gebracht. Dass er auch mit Ultravox, den Eurythmics , Devo oder mit den Humpe Schwestern was gemacht hat, wußte ich gar nicht.
Sehr interessant fand ich auch seine Bemerkungen über die Musiker, die er abgelehnt hat, zu produzieren.

Bono ist so ein kleiner Gernegroß, oder so ähnlich.

Das ist der Film von seinem Sohn, oder? Hab‘ ich im Kino gesehen. Große Klasse!

Ja, genau! Und als Conny erwähnte, dass er mit Bono gesprochen hätte, und dessen Ideen nicht umsetzen konnte(wollte?), musste ich sehr lachen. Die Cars wollte er auch nicht produzieren.

Hab ihn mir vorhin in der mediathek angesehen. Wirklich eine wunderbare Doku. Sehr liebevoll gemacht und am Ende natürlich auch sehr berührend.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102