Antwort auf: Lana del Rey

#10769793  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

grievousangel UPDATE: 2012: Born to Die * * * * 2014: Ultraviolence * * * * ½ 2015: Honeymoon * * * * 2012: Paradise EP * * * *

UPDATE:

2012: Born to Die * * * *
2014: Ultraviolence * * * * ½
2015: Honeymoon * * * ½
2017: Lust for Life * * * *

2012: Paradise EP * * * *

Vielleicht ist die vorige Bewertung für „Honeymoon“ angemessener (ist ja sowieso knapp, vorher wie jetzt), aber momentan erinnere ich mich beim Hören an die leichte Übersättigung, die ich seinerzeit, ein Jahr nach dem für mich magischen „Ultraviolence“, gespürt habe. Vor allem an den 65 Minute habe ich mich damals gerieben, wobei die letzte LP ja noch länger ist, aber durch seine frischen Impulse irgendwie mehr Spaß macht. Naja, bei „Honeymoon“ wird man sehen, womöglich geht es da ja auch bald wieder in die andere Richtung. :-)

--