Antwort auf: The Beatles – Help! DVD

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum The Beatles – Help! DVD Antwort auf: The Beatles – Help! DVD

#10767077  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,405

alex1971… mich störts überhaupt nicht dass keine deutsche Spur dabei ist… aber ich finde es wahnsinn was sie aus dem Film und aus der Musik nochmal rausgeholt haben….die Film – Qualität ist der Hammer…z. B das Blau des Himmels bei „Ticket to ride“…und überhaupt… die 5.1 Spur ist für mich als 5.1 Fan auch der wahnsin…man konnte noch die Intrumente einzeln so genial raushören wie jetzt bei dem Film…

mich hatte es auch nicht gestört, dass es keine dt. Tonspur gab, aber nach dem intensiveren Schauen von A Hard Days Night finde ich’s doch schade, dass es diese in den VÖ nicht gibt… rein aus Interesse hätte ich sie mir gern gegeben :yes:   von der Restaurierung bin ich auch immer wieder überrascht… die Qualität ist echt toll, die Szenen in den Alpen wahre Highlights… aber auch die vielen Witze und Anspielungen passen auch in die jetzige Zeit…

 

--