Antwort auf: Eure Top 500

#10759409  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,655

Zuletzt noch etwas zu Deiner Frage, wie es ansonsten mit deutschsprachiger Rock-/Popmusik bei mir aussieht. Sie macht insgesamt einen sehr kleinen Teil meiner Sammlung aus (1-2 %), dennoch sind deutsche Texte für mich kein K.O.-Kriterium. Gelungene Versuche sehe ich natürlich, wie man ja auch in der Liste sieht neben BAP vor allem bei Element of Crime. Daneben finden sich in meiner Sammlung u.a. Alben von den Ärzten, Dziuk’s Küche, Fehlfarben, Fink und Nils Koppruch, Flowerpornoes, Kettcar, Lindenberg (bis „Panische Nächte“), Rio Reiser, Selig (das Debüt), Spliff, den Toten Hosen (bis „Auswärtsspiel“), Ton Steine Scherben, Westernhagen (bis „Jaja“). Bei den Nennungen in Klammern habe ich die Verbindung danach gekappt.

Dzuik’s Kücke, aber kein Stoppok im Haus?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett