Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Top 500 › Antwort auf: Eure Top 500
Beeindruckendes Ranking, pipe-bowl! Ich glaube, ich werde niemals eine Top 500 hinkriegen. Ich berücksichtige bei meinen Faves schließlich auch nur Alben, die * * * * 1/2 und * * * * * erhalten. Und da ich bekanntermaßen geizig bzw. vorsichtig bewerte, ist es einfach unwahrscheinlich, jemals 500 LPs zu finden, die in diesen Regionen angesiedelt werden.
Du bist übrigens der einzige Fori, der mir mit jeder seiner Listen vor Augen führt, dass ich immer noch nichts von Graham Parker im Plattenschrank habe. Dabei rührst Du die Werbetrommel für ihn ziemlich unablässig. Schön finde ich die Nennung von Findlay Browns „Separated By The Sea“, das ich auch sehr schätze, vor allem „Paper Man“, „Down Among The Dead Men“ und „But You Love Me“. Schade, dass keines seiner weiteren Alben auf Vinyl erhältlich ist. Aber was man hat, das hat man.
Wie gefällt Dir Dakota Suites „Signal Hill“, wo Du schon „Songs For A Barbed Wire Fence“ in Deiner Top 500 führst?
--