Antwort auf: Fleetwood Mac – Tusk (1979)

#10738009  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

beatgenroll

klausk … Ehrlich, die Tusk war bei Erscheinen eine der größten musikalischen Enttäuschungen für mich. Und ich weiß, dass ich das auch nicht alleine so gehört habe.

Mir ging es ja anfangs nicht viel anders. War ’ne ganz klare Enttäuschung nach der „Rumours“. Kam gar nicht klar mit ihr. Blieb auch lange Jahre ungehört. Es hat wahrlich 30 Jahre gedauert, bis sie doch noch gewinnen konnte.

Mit derselben Hoffnung bin ich auch wieder rangegangen, und ich habe ja durchaus eine Reihe von Songs hoch bewertet: 8 Songs mit ***1/2 bis *****. Aber leider sind auf dem Album 20 Songs drauf. Das war nicht zu bewerkstelligen, wieder einmal nicht, eigentlich wie immer bei diesem Album.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird