Antwort auf: Wishbone Ash – Wishbone Ash

#10731287  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,102

klausk

lotterlotta

onkel-tomDiese niedrige Wertung ist eigentlich ein Frechheit, obwohl man diesen Begriff im Zusammenhang mit Musikbewertung nicht benutzen sollte ……

warum tust du es dann? musikbewertung ist immer etwas subjektives! vergleiche ich diese stücke mit ihren besten auf argus und der four, fallen die tracks des erstlings erheblich ab. und ***1/2 ist eine gute bewertung.

Mir persönlich geht es so ähnlich mit der Pilgrimage, dem zweiten Album. Die höre ich auch „nur“ bei ***1/2. Eine gute Bewertung fängt für mich erst bei **** an. ***1/2 ist zwar noch überdurchschnittlich, aber dennoch schon etwas „durchwachsen“ mit leichten Qualitätsmängeln. Was ich an Deiner Wertung des Debütalbums nicht nachvollziehen kann, das ist die ***1/2 Wertung von Errors Of My Ways. Für mich eines meiner Lieblingsstücke ever. Da musste ich schon ordentlich durchpusten, als ich Deine Wertung las. Ok, wenn’s für Dich halt so ist. Wir sind ja hier nicht zum missionieren da, oder doch?

na ja , bei dem einen oder anderen ist missionarischer eifer nicht von der hand zu weisen… :whistle:   :scratch:

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!