Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist My (Spotify-) Playlist Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

#10721201  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Den 80er-Fendrich finde ich im eleganten Wortwitz unerreicht im süddeutschen(sprachigen) Raum, Qualtinger vielleicht. So Songs wie „Es lebe der Sport“ kann man hassen, weil sie dauernd auf allen Parties laufen, aber im Vergleich zu dem was sonst auf solchen Parties läuft (mein Freund Andreas Gabalier zb) ist Fendrich in meinen Augen resistent gegen Abnutzung und tausenmal besser. Dass er sich nebenbei noch völlig Falco-mäßig demontiert hat, geschenkt, ich hab ein Faible für gescheiterte Rockstars die zu nonstop Livemusikern werden und nur Greatest Hits-Konzerte geben.

herr-rossi

cleetusJa, auf sowas würde ich alleine nie kommen und meine diversen Algorithmen auch nicht (wenn mir Synthies empfohlen werden, dann so seltsames Zeug wie MUTAZIONE).

Davon kenne ich auch nichts. Ich habe mich mal von Tiffany zu einer Mid-/Late-80s-Synth-Pop-Playlist inspirieren lassen, vielleicht wirst Du da fündig. Nix Obskures, nur ein paar nicht mehr so oft zu hörende Favoriten aus alten Walkman-Tagen.:) Electric Youth

Interessant. Das bringt mich zu der Frage, wieso du einen Usernamen hast und alle anderen simple Nummern sind. Willst du nicht noch ein paar mehr speciality-Playlists öffentlich machen? @herr-rossi

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block