Antwort auf: Styx – Kilroy Was Here (1983)

#10718353  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

doc-fIch habe das Album auch zuhause, aber ewig nicht gehört. Styx sind durchaus in Ordnung, aber ich habe nie sehr viel von diesen ammerikanischen Mainstreambands gehört.

Es würde Styx sicherlich nicht gerecht werden, ihren Status an diesem Album festzumachen. Ab diesem Zeitpunkt waren Styx für mich nicht mehr relevant. Sie überraschten erst wieder mit ihrem 2017er Album The Mission. Für mich fand Styx in den 70er Jahren statt. Kommerzielle Erfolge stellten sich nach und nach ab ca. 1975 ein bis hin zu der Topseller-Single Boat On The River aus 1979. Schon zu dieser Zeit ebbte meine Styx-Begeisterung etwas ab, konnte aber mit der 81er Paradise Theatre nochmal aufflammen.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird