Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist My (Spotify-) Playlist Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

#10688713  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

Selbstverständlich. Bin schon länger Fan einiger Lieder und hatte dieses Jahr ein schönes Seefest, wo ab 2 Uhr Nachts nur noch Fendrich lief. Danach hab ich mich hingesetzt und auf Spotify jedes einzelne Album von vorn bis hinten durchgehört und festgestellt, dass ich im Grunde wirklich nur die eh schon bekannten Hits gut finde. Der Rest sind ur-fade Balladen für die man wohl in einem gewissen Alter und Gemütszustand sein muss.

(Die Country-Playlist müsste jetzt auch zu sehen sein. ^^)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block