Antwort auf: Rhonda

#10682767  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,716

Gestern erschien mit You Could Be Home Now das neue Album meiner heimischen Lieblingscombo Rhonda. Nach dem wunderbar erfrischen 60er Retro-Soul vom Debüt Raw Love und der ausladenden Produktion des Nachfolgers Wire ist der als Konzeptalbum eingespielte Drittling vor allem eins: Anders!  Nach der anfänglichen Skepsis, die sich nach dem ersten Hördurchgang einschlich, bin ich inzwischen aber voll von den Qualitäten des Albums überzeugt: Anders, aber wieder richtig gut! Ich freue mich schon riesig auf die bereits gestern angelaufene Tour. Ein ausführlicheres Review zum Album folgt später an anderer Stelle.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)