Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10679995  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

bullittMir sagt auch die Hälfte der Top 20 nichts. Zum Entdecken ist es ja jetzt nicht zu spät, doch schon bei Platz 3 muss ich feststellen, dass die nicht ohne Grund an mir vorüber gegangen ist. Darauf weitere „Lücken“ zu schließen, habe ich da schon direkt keine Lust mehr für heute.

Eventuell könnten die Erfolgsaussichten bei Platz 16 besser sein: You Are Not Alone von Courtney Robb ist ein, wie ich finde, ziemlich großartiges Americana-Album aus Australien. Viel Seele und viel Dunkelheit. Zum Antesten gibt’s „Pockets Full„, „Shaking You“ und „The Next Disaster“:

zuletzt geändert von go1

--

To Hell with Poverty