Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10679951  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,891

yaiza

onkel-tomVielen Dank fürs auswerten. Ich besitze tatsächlich nur 2 Alben von den ersten 20 Plätzen und die sind bei mir auch in den Top 20 platziert. Costello gar in den Top10. Diesmal bin ich also ganz weit weg vom „Konsensheini“ Titel.

von Tonträger-Besitzer zu Tonträger-Besitzer ;D — geht mir genauso… aber andere Alben… 2. & 19. kleine Frage: was bedeutet die Zahl beim „Konsensheini“…. was wird da ins Verhältnis gesetzt oder summiert o.ä.?

Bei mir sind es die Nr. 1 und die 18. Zu deiner Frage …. ich habe leider Keine Ahnung.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.