Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10678631  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

gypsy-tail-wind
eher überrascht bin ich, dass meine Nr. 1 (Louis Moholo) nicht auch auf Platz 177 aufgetaucht ist.

1 gypsy tail wind
7 lysol

gypsy-tail-wind
Anouar Brahem – Blue Maquams ist von 2017, aber die betreffende Liste ( @oh-baby ) wurde nicht regelkonform aktualisiert, und bei der abgeschlagenen Position ist es am Ende ja auch nicht so tagisch.

Gut beobachtet. Hier ist genau das eingetreten was mit Beachtung der „Posten bei Update“-Regel hätte vermieden werden können. Aber wie du schon sagst, die Änderung ist eher zu vernachlässigen.

--