Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10678577  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Danke für die Mühe! Aus meiner Liste sind sieben schon da – ich hätte eher mit acht oder neun gerechnet, dass Melford und Threadgill eine weitere (oder sogar zwei?) Stimme kriegten, hatte ich erwartet bzw. mitgekriegt, eher überrascht bin ich, dass meine Nr. 1 (Louis Moholo) nicht auch auf Platz 177 aufgetaucht ist.

Anouar Brahem – Blue Maquams ist von 2017, aber die betreffende Liste ( @oh-baby ) wurde nicht regelkonform aktualisiert, und bei der abgeschlagenen Position ist es am Ende ja auch nicht so tagisch.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba