Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10671941  | PERMALINK

wahr

klauskIch hörte ca. 60 bis 70 in 2018 neu erschienene Alben, von denen ich die meisten auch als downloads erworben habe. Die Anzahl von Alben, die bereits in den vergangenen Jahren erschienen sind und die ich bisher nicht kannte, ist eher gering: Blackberry Smoke – Leave A Scar- Live In North Carolina (2014) Cowboy Junkies – One Soul Now (2004) Felt – Felt (1971) Sleep – Dopesmoker (1999) Sophia – As We Make Our Way (Unknown Harbours) (2016) The Winters Brothers Band – The Winters Brothers Band (1976)

danke @klausk. die auswahl muss gar nicht beschränkt sein auf alben, die in 2018 gehört, aber nicht aus dem jahr selbst sind. sinn des threads ist für mich vielmehr, einen überblick zu bekommen, was user in 2018 wirklich an für sie neuem gehört und geschätzt haben. ich dachte mir, es wäre zum einen interessant, was jeder einzelne so an neuem unabhängig vom entstehungsdatum für sich entdeckt hat, und zum anderen aber auch, ob sich daraus dann wieder user-übergreifend gemeinsamkeiten/trends ergeben. so die idee. ich wusste übrigens gar nicht, dass es noch eine frühsiebziger-band mit nehmen felt gibt. ich kenne nur die 80er felt.