Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10671287  | PERMALINK

wahr

cloudyAuch von mir danke für diesen Beitrag!
Du bist ja wirklich tief in den Jazz eingestiegen, @wahr. Und man spürt Deine Begeisterung. Ich wusste aber bislang noch gar nicht, dass Du es auch mit dem Reggae hast!? Deine Berichte darüber klingen auch sehr spannend, und ich denke, ich werde mich mal mit der Damenriege, die diesen „souligen Reggae“ gemacht hat, befassen müssen… Danke für diesen Hinweis.

mit reggae habe ich es ziemlich. meist mit dub, aber auch mit anderem. brown sugar ist wirklich toll. damals wohl eine reine singles-band, sind alle tracks auf erwähntem souljazz-sampler vertreten. wer in eine ganz ähnliche richtung geht, sind die love joys auf wackies (wvö über basic channel). da caron wheeler bei brown sugar gesungen hat und später bei soul II soul, muss ich mich wohl auch mal wieder mit soul II soul beschäftigen. ich rieche ein ende89/anfang90er-revival. zumindest bei mir.