Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#10669717  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

Im zurückliegenden Jahr war ich glaube ich kein einziges Mal im Museum. Bedaure sehr, die Basquiat-Ausstellung in der Frankfurter Schirn verpasst zu haben sowie die Abramovic-Schau in der Bonner Bundeskunsthalle nebst Anwesenheit der Künstlerin. Im kommenden März startet in der BKH eine Sonderausstellung über Michael Jackson, vielleicht schaffen es ja die Ausstellungsmacher, seine Tochter Paris zur Vernissage zu holen, gehe davon aus, dass die Kuratoren sie zumindest eingeladen haben.

Im Februar beginnt zudem, wie ich eben der Homepage entnahm, eine Schau in der Schirn über ein noch junges Künstlerpaar namens Nathalie Djurberg und Hans Berg. Sagt mir jetzt nichts, aber deren Stop-Motion-Filme ähneln stark dem Werk von Tim Burton. Hoffentlich komme ich dazu, mir die Schau mal anzuschauen.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!