Antwort auf: Ranking der The Coral-Alben

#10647829  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

j-w

klauskUnd: Folgen musst Du mir ja auch nicht. Zum Glück gibt es ja hier keine social media-Optionen.

Muhaha. Dieses Forum ist von 2002. Ich versuche Dir zu zu folgen, in dem ich versuche zu verstehen, was Dir gefällt/nicht gefällt. Und das geht nicht immer, wie ich in den vergangenen 16 Jahren hier feststellen konnte. Der Austausch über unterschiedliche Sichtweisen ist nichtsdestotrotz meistens erkenntnisbringend.

Ist schon okay, hätte einen  ;-)  setzen sollen. Ich habe zu allen Coral-Alben eine Track by Track Bewertung vorgenommen. Meine Songfavoriten bilden meine Sichtweise exakt ab. Wenn ich den Alben-Output bewerte, mache ich dies sehr gründlich und umfassend. Nie aus dem Stand oder der bloßen Erinnerung heraus. Selbst bin ich eher der melodiebezogene Hörer, der auch noch heute ein gutes Gitarrensolo nicht verschmäht. Halt etwas oldschool  :-), wenn du so willst. Die 2018er Coral hat mir sofort gefallen und wird auch in meiner Jahres Top 10 platziert sein. Hör dir vielleicht meine drei ***** Songs aus dem 2018er Album an oder meine Topsongs von der Roots & Echoes und du kannst dir dann ein Bild über meine Coral-Vorlieben machen. Ach wäre das schön, wenn The Coral beim nächsten Rolling Stone Park spielen würden  :yahoo: Für einen Austausch über musikalische Sichtweisen bin ich immer zu haben.  :good:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird