Antwort auf: Ranking der The Coral-Alben

#10647763  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

j-w

klauskDas Debütalbum spricht mich kaum an, noch nicht mal ein Topsong, muss ich nicht unbedingt hören.

„Dreaming of you“, „Goodbye“, „Simon Diamond“, „Shadows Fall“, „I Remember When“, eigentlich könnte ich sie alle aufzählen – was ist da denn bei Dir schief gelaufen???

Die von Dir aufgezählten Songs habe ich mit *** bis ***1/2 bewertet, also soo schlecht auch nicht. Es ist aber nicht die Art von Songs, für die ich die Band liebe. Schief gelaufen ist da für mich gar nichts.  Ich nehme mir lediglich das Recht heraus, nach über 50 Jahren intensivem Musikerleben, Musik entsprechend meiner Vorstellungen zu filtern. Auf dem Debütalbum sind mehrere Songs drauf, deren Rhythmik ich nicht besonders mag.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird