Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#10598726  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

@tinylittlefracture :
Schöne Nummer Eins. Wir haben dieses Jahr auch ein paar gemeinsame Favoriten (ich werde mich demnächst mal durch Deine Liste hören; da ist noch einiges dabei, das ich nicht kenne). Dass Deine Wahl bei Olivia Chaney auf den Titeltrack fällt, wundert mich aber gerade ein bisschen – ich mag wahrscheinlich sämtliche anderen Tracks des Albums mehr (vor allem „Roman Holiday“, „House on a Hill“ und „Arches“).

--

To Hell with Poverty