Antwort auf: The Haden Triplets- s/t

#10590855  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Slowly ***1/2
Single Girl, Married Girl ****
Voice from On High ***1/2
Memories of Mother and Dad ****1/2
Raining Raining *****
Making Believe ***1/2
When I Stop Dreaming ***1/2
My Baby’s Gone ****
Billy Bee ***1/2
Tiny Broken Heart ****
Lonesome Night ****1/2
Will You Miss Me When I’m Gone? ****
Oh Take Me Back ****

Gesamtwertung: knappe ****

Eines der Alben, die in der Einzelbewertung fast etwas „zu gut“ wegkommen.

xerxes
Alles recht hübsch und andächtig gesungen. Mir ist das leider dennoch alles zu kniefällig und ohne eigene Akzente um dauerhaft überzeugen zu können.

Kann ich von der Tendenz her nachvollziehen: auch mir ist das auf Albumlänge ein wenig zu gediegen und „sophisticated“. Dennoch eine sehr schöne Platte, die bei mir schon Richtung **** geht.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)