Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18) Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

#10586871  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,465

Also ich finde „The Mountain“ auch recht ordentlich.

irrlichtWie fandest Du denn dann „Anastasis“ und die ganzen Vorgänger?

 

Bin ja nicht gefragt worden, aber mir gefällt „Anastasis“ ziemlich gut. Das liegt in erster Linie aber daran, dass ich erst mit diesem Album eingestiegen bin. Kannte die Band vorher nur dem Namen nach. Und das spielt ja oft eine wichtige Rolle, in welcher Reihenfolge man die Alben kennenlernt. „Anastasis“ ist bei mir auf #4 – vorne dran liegen “ Within the Realm of a Dying Sun“, „Spiritchaser“ und „Into the Labyrinth“.

zuletzt geändert von doc-f

--