Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18) Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

#10578645  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,219

doc-f[…] sehr lang wird das Album nicht gerade, wenn die Angaben bei iTunes stimmen

Wobei ich sagen muss, dass mich das eher beruhigt. Bisher war für mich ausnahmlos jedes DCD Album existenziell, aber wenn man dem Comeback „Anastasis“ etwas vorwerfen kann, dann eben doch, dass es immer wieder ein wenig ausufert. Das nimmt den Tracks hier und da etwas an Durchschlagskraft, weshalb ich sehr gespannt bin, wie die beiden hier zu Werke gehen. Da es sich um wenige Songs generell handelt, dürfte es wohl kein Werk wie „Aion“ werden, das zeitweise etwas schnipselartig gerät. Schade fände ich allenfalls, wenn Act I und II quasi die Trennung von Gerrard und Perry bedeutet – gerade im Duet mag ich ihren Gesang besonders.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon