Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#10541249  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

irrlichtDanke, ihr Lieben. Dann schaue ich mal, was ich davon demnächst auftreiben kann. Und in gypsy Thread schmökere ich dann auch gerne weiter (das macht mir oft fast noch mehr Spaß, wenn ich immerhin schon etwas von einem Künstler kenne, aber auch als erste Inspiration, klar).

Einer der vielen liegengebliebenen, die irgendwann forgesetzt werden müssten … viel Vergnügen beim Entdecken! Bei den Blue Notes und Milestones kannst Du eigentlich kaum was falsch machen – vielleicht nicht gleich mit einem Streicher-Ding einsteigen, aber sonst … einfach mitnehmen, was Dir über den Weg läuft bzw. wo sich eine Gelegenheit bietet.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba