Antwort auf: MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute Antwort auf: MTV früher/heute

#10512963  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

ford-prefectWitzige Anekdote. Auch wenn Raab da ziemlich aggressiv rüberkommt. Zumindest scheint dieser Paddy einen anständigen Musikgeschmack zu haben. Dieser Ort Gönnern bei Marburg, kommst du da auch her, Bullitt?

Naja, wir haben die da beim Mittagessen genervt und ich kann mir das heute nicht mehr anschauen, so peinlich finde ich das.
Genau, da sind wir aufgewachsen. Der eine Typ da am Tisch ist der große Bruder von Nils Bokelberg. Der war glaub Produzent. Da Paddy wie gesagt vorher bei Vivasion zu Gast war, kannte er die alle schon. Wir hatten extra eine Coverversion von Fritten und Bier – Afrika eingespielt und sie ihm für Nils mitgegeben.

--