Re: U2 DVDs

#1050279  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Wo ich grad nochmal hier reinstolper. Ich hab mir nochmal die Boston-DVD teilweise angesehen und mit dem Wissen aus Pimm de la Parras Buch(oder so ähnlich) sind manche Dinge schon seltsam.

Zum Beispiel gab es Fans, die seit den Morgenstunden vor dem Eingang auf Einlass gewartet haben, um die besten Plätze zu bekommen im oder um das Herz herum.

Kurz vor Einlass sind Securityleute rumgegangen und haben Fans dem Aussehen nach ausgewählt und wenige Minuten vorher in die Halle gelassen. Die armen Schweine, die ganz vorne in der Warteschlange standen mussten sich bei ihrem Einlass in die Halle darüber wundern, das die besten Plätze weg waren. Klasse Aktion! :-x Daraufhin haben sie wohl die ersten Lieder sitzend im hinteren Bereich verbracht und später händefassend einen Protestkreis gebildet.

Auch die Aufnahmen aus Bonos Brillenkamera sind nicht aus Boston, sondern von einem späteren Konzert (ich glaube N.Y., bin aber nicht sicher) und lediglich zugeschnitten worden.

Überhaupt fand ich die DVD wieder etwas steril und der Funke will nicht so richtig überspringen. Schon gar nicht, wenn man die beiden Kölner Abende erlebt hat… :D

--