Re: U2 DVDs

#1050229  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich war an beiden Abenden da. Glücklicherweise fährt die Bahn bei mir vor dem Haus los und hält fast vor der Köln-Arena…oh glücklicher Umstand :)

Der erste Abend war gigantisch. Ich hab beide Abende auf CD und besonders bei bullet… die Rede im Mittelteil gegen Mark Chapman war gigantisch!!! Auch Edge war wesentlich lauffreudiger als am 2. Abend.

Da ich auf Bad stehe wie eine eins, war es für mich der Knaller am Abend. Streets war…tja…ein Höhepunkt und das improvisierte Hawkmoon vor dem programmmässigen Desire und mit running to stand still direkt danach (alles zum Beat von Desire) war der Hammer. Irgendein Fan hat Lyrics hochgehalten, die Bono der beiden Lieder hochgehalten und Bono ist darauf eingegangen.

Larrys Gesicht werde ich wohl auch nicht vergessen, als er weiter den Takt spielen musste und Bono running to stand still sang. GEIL und echt spontan!!! Ich höre es jedesmal wieder gerne! :)

The Fly haben sie ja ausnahmsweise an beiden Abenden gespielt, was -glaube ich-, das einzige Mal war. Gone am ersten Abend war überraschenderweise besser als Out of control am zweiten Abend. Leider ist Gone immer ein Stimmungstöter, dabei ist das Schlagzeug und die Gitarre 1a und ich liebe es.

Hab ich was geiles vom erste Abend vergessen? Oh, die Abschiedsrede für den verstorbenen Herman Brut (oder wie er sich auch schreibt war ja auch noch)…

--