Antwort auf: Traffic – Mr. Fantasy

#10489841  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

So, ich habe das Album jetzt noch 3x gehört! No Face bekommt noch einen 1/2* dazu, Dealer ebenso, Colour Rain darf sich über einen ganzen * mehr freuen. Das ändert aber nichts an der Platzierung im Alben-Ranking. Es macht wenig Sinn, dass ich versuche, mir Poppies noch weiter schön-zu-hören. Ich werte das Album aber auf ***1/2 auf. Dabei kehre ich Poppies und House For Everyone zwar nicht unter den Tisch, berücksichtige aber bei der Gesamtwertung des Albums, dass diese beiden Stücke den soliden bis guten Eindruck des Albums in der Durchschnittsbewertung doch sehr beeinträchtigen.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird