Antwort auf: 29.04.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.04.2018 Antwort auf: 29.04.2018

#10469131  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

wolfgang-doebeling

wildtiger

hat-and-beardDa ist „Beetlebum“.

Genau. Ich besitze sie & mag sie ja auch sehr. Aber DJ: * * * * * für diese Single kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Ein Geniestreich in Pop-Raffinesse, mit Suchtpotential und Instant-Repeat-Impuls. Kommt selten vor, daß ich sie nur einmal auflege. Drei, vier mal hintereinander muß schon sein.

Genau dieser „Instant-Repeat-Impuls“ kann bei mir zum Überwerden führen. Kürzer wäre wahrscheinlich auch hier besser (für mich). The Fall packen mich in dieser Hinsicht mehr.

Nichtsdestotrotz lege ich sie gerne auf, aber sparsamer.

--