Antwort auf: 29.04.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.04.2018 Antwort auf: 29.04.2018

#10467679  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Eben nachgehört, nachdem ich gestern wegen einer Geburtstagseinladung nicht dabei sein konnte.
Schöne Sendung, vielen Dank.

Whiskeytown’s „Theme for a Trucker“ kannte ich bisher tatsächlich nicht. Gefiel sehr.

Die absolute Entdeckung waren für mich jedoch die Jubilee Allstars mit „Which Kind“. Grandios!
Du hattest in einer weit zurückliegenden Sendung wohl schon mal einige Tracks von der Debüt-LP „Sunday Miscellany“ gespielt. Was wäre denn außer dieser Debüt-LP und der gespielten Single sonst noch von ihnen empfehlenswert? Mehr als 3 LPs und eine Handvoll Singles scheinen sie ja nicht veröffentlicht zu haben.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)