Antwort auf: 29.04.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.04.2018 Antwort auf: 29.04.2018

#10467529  | PERMALINK

sonny

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 1,919

wolfgang-doebelingEin Missverständnis in der Tat, denn ich schrieb ja nicht, der von Dir angestellte Vergleich sei obsolet, sondern: er wäre es, gäbe es das Original nicht. Klar ist: Du ziehst das Travis-Original dem Remake vor. Und die B&S-Single ebenfalls. Um weitere Missverständnisse weiträumig zu umgehen: stelle hier gern Deine eigene Liste ein, aus der besagte Relationen deutlich werden. Bin gespannt.

Ich habe versucht, deutlich zu machen, warum ich „Lazy…“ für besser als das Remake von „All…“ halte. Inhaltlich. Argumentativ. Auf eine inhaltliche Antwort, warum Du das anders siehst, hatte ich mich gefreut. Die kam nicht. Was das mit Listen und Relationen zu tun hat (die Relationen hatte ich übrigens auch skizziert), ist mir nicht klar.  

zuletzt geändert von sonny

--