Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#10464765  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,457

Letztjährig. Schade. ;)

Trap nennt man das? Ich finde ja, dass Lil Xan den Strokes recht ähnlich ist. (Und jetzt verschwinde ich lieber ganz schnell.) Er sagt öffentlich er finde 2Pac langweilig [ich teile seine Meinung nicht] und wird dafür angefeindet (bis zum Polizeieinsatz). Das muss man honorieren. Der Track ist auch schon von 2017; das Album aber aus diesem Jahr (laut NME nahezu unhörbar für Menschen über 25 :)).

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)