Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1976

#10446705  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

percy-thrillington

pinball-wizardSchön, dass Du Dich anschließt und auch gleich eine Liste bringst. Aber war „Crisis“ nicht 1975?

Das ist natürlich richtig, aber auch da hatte ich mich dummerweise auf einen Vorredner verlassen … weiter oben im Thread wurde das Album nämlich genannt – ob mit nachträglicher Rüge oder nicht, ist mir nicht aufgefallen … Ich verspreche also hiermit hochundheilig, künftig nur noch selbst recherchierte Listen zu veröffentlichen

Ach, keine Ursache. Die meisten von uns freuen sich doch, wenn sie das korrekte VÖ-Datum wissen-was leider in zahlreichen Fällen nicht einfach ist-. Von daher sollte mein Hinweis nur eine Hilfestellung sein, die ich von anderen auch gerne annehme. Muss auch ab und an mal korrigieren.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein