Antwort auf: Wishbone Ash – Front Page News (1977)

#10427075  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

klausk

pipe-bowl

onkel-tom

pipe-bowl Goodbye baby hello friend ***

Krasses Fehlurteil.

Ich will gerne nochmal darüber nachdenken, ob die Langeweile hier gepflegt ist oder eher nicht. Dem Titeltrack ***** zu verpassen halte ich für ein deutlich gravierenderes Mismatch.

Das sehe ich nun wiederum ganz anders, wobei ich mich natürlich auch gewundert habe, dass Du den Titeltrack nur mit 2 1/2 Sternchen bedacht hast. Na gut, so ist das nun mal mit dem Hören. Gerade der Titeltrack ist in den letzten Wochen kontinuierlich in meiner Wertschätzung gestiegen. Und Goodbye Baby Hello Friend mag ich auch gerne hören.

Ich hab’s mir gerade nochmal angehört. Ein feiner Song, der vielleicht nicht ganz so aufdringlich ist. Offensichtlich stehe ich zumindest auf dieser Seite des threads mit der Einschätzung nicht ganz alleine :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird