Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2018 › Antwort auf: Record Store Day 2018
august-ramone Danke für deine Info.
Nichts zu danken
clau Mein Händler bestellt nicht alles und schon gar keine Titel zu vergleichsweise sehr hohen Verkaufspreisen. Aber ich erwarte auch überhaupt nicht, dass mein Plattenladen alle Titel in hoher Stückzahl vorhält. Einige Sachen interessieren mich, da checke ich den Preis und wenn ich das ausgeben will, bestelle ich, bzw. versuche ich die Platte(n) zu bekommen. Das gilt aber nicht nur für den RSD, sondern grundsätzlich.
Das erwarte ich auch nicht. Und in Anbetracht der Anzahl der Veröffentlichungen ist dies auch gar nicht möglich. Allerdings möchte ich die Preispolitik der Labels schon in Frage stellen. Und natürlich versuche ich die Platten, die mich interessieren, über meinen Händler zu bekommen. Der allerallerletzte Auswege wäre für mich das Internet.
xerxes Ebenso schlecht wie die erste Box. Pressung waren bei 4 Platten nicht in Ordnung. Habe sie nicht behalten.
Um welche 4 Platten handelte es sich konkret?
zuletzt geändert von krostitz--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen