Antwort auf: Record Store Day 2018

#10422339  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

august-ramone

krostitz

august-ramone Was war damit?

Die Qualität der Box als solches ist leider nicht sehr gut. Pressrückstände, Fingerabdrücke, Schlieren auf dem Vinyl, wellige Platten, aussermittige Löcher, billige Innersleeves. Anscheinend gibt es kaum einwandfrei Boxen, siehe zum Beispiel hier
Auch einige User hatten leider Probleme: siehe hier und hier
Das ist sehr ärgerlich und sollte nie passieren. Schon gar nicht in dem Preissegment.

nail75 Ich habe mal Preise für folgende Releases angefragt

Wo hast Du denn die Preise angefragt? Mein Stammhändler hat mir letztes Jahr für einige Sachen seine Einkaufspreise gezeigt. War teils sehr heftig. Für die Preise hat er in der Regel „normale“, vergleichbare Platten im Verkauf! Und da er die RSD-Sachen nach dem RSD nicht zurück geben kann, tätigt er jede Bestellung auf eigenes Risiko und muss dann sehen, wie er das Zeug losbekommt. Manche Sachen werden gar nicht mehr bestellt, weil der Verkaufspreis so hoch wäre, dass das Zeug keiner mitnimmt.

Danke für deine Info.
@xerxes, wie ist deine „Austauschbox“?

Ebenso schlecht wie die erste Box. Pressung waren bei 4 Platten nicht in Ordnung. Habe sie nicht behalten.

--