Antwort auf: Rap City Festival 2018

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum Rap City Festival 2018 Antwort auf: Rap City Festival 2018

#10407765  | PERMALINK

cromaracarc

Registriert seit: 09.08.2017

Beiträge: 9

Hallo hansfriedrich85,

Das war am 3. Februar 2018 in Zürich. Ich habe es leider verpasst, weil meine Mama an diesem Tag Geburtstag hatte. Du hast Recht, dass die Familie vorgeht. An diesem Tag und am vorigen Tag habe ich meiner Mama eine kleine Party, zu den ich Familie und engen Freunde eingeladen hatte, organisiert. Später habe ich darüber Videos in Youtube angeschaut. Dann habe ich aber doch ein bisschen bereut, dass ich dort doch nicht hingegangen bin.
https://events24.ch/2018/01/24/rap-city-indoor-hiphop-festival-findet-am-3-februar-2018-in-zuerich-erstmals-statt/

zuletzt geändert von cromaracarc

--