Rap City Festival 2018

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10407587  | PERMALINK

    hansfriedrich85

    Registriert seit: 13.09.2017

    Beiträge: 4

    Servus Leute,

    wollte man nachfragen ob jemand auf dem Rap City Festival war? Ich wollte eigentlich hin aber mir ist leider etwas dringendes dazwischen gekommen.. Familie geht vor, ich bereue es nicht. Dennoch hatte ich mega lust darauf und wollte deshalb mal nachfragen wie es gewesen ist? Hoffe das jemand dort war und ein wenig berichten kann :) Über ein paar Videos die Hochgeladen wurden hab ich schon einen kleinen Eindruck bekommen.. verdammt, ich wär gerne dabei gewesen..
    Freue mich auf eure Meinungen!

    viele Grüße

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10407765  | PERMALINK

      cromaracarc

      Registriert seit: 09.08.2017

      Beiträge: 9

      Hallo hansfriedrich85,

      Das war am 3. Februar 2018 in Zürich. Ich habe es leider verpasst, weil meine Mama an diesem Tag Geburtstag hatte. Du hast Recht, dass die Familie vorgeht. An diesem Tag und am vorigen Tag habe ich meiner Mama eine kleine Party, zu den ich Familie und engen Freunde eingeladen hatte, organisiert. Später habe ich darüber Videos in Youtube angeschaut. Dann habe ich aber doch ein bisschen bereut, dass ich dort doch nicht hingegangen bin.
      https://events24.ch/2018/01/24/rap-city-indoor-hiphop-festival-findet-am-3-februar-2018-in-zuerich-erstmals-statt/

      zuletzt geändert von cromaracarc

      --

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.