Antwort auf: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat Antwort auf: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

#10406049  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,957

beatgenroll

sokratesBlitzeinschlag mit 16 unterm Kopfhörer, als ich nach einer drogenreichen Nacht nicht schlafen konnte.

Wow, das erinnerst Du noch??

@beatgenroll: Jetzt erst gesehen, sorry. Ja, manche Dinge sind unvergesslich. Zu der Zeit experimentierten wir mit Aufputschmitteln und Alkohol, und das war in der Nacht im wahrsten Sinne des Wortes schlafraubend. Aber auch eine gute Gelegenheit, „All the World’s a Stage“ unter Kopfhörer kennen- und liebenzulernen. (Wenn auch mein Herz dabei wie irre gehämmert hat.)

Manchester Orchestra – A Black Mile to the Surface
#77, #1/2017, *****

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams