Antwort auf: Wishbone Ash

#10402955  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

„klausk Bei der Locked In muss ich Dir teilweise meine Zustimmung entziehen. Ist zwar kein Lieblingsalbum von mir, aber Stücke wie Rest In Peace, No Water In The Well, She Was My Best Friend, It Started In Heaven und Say Goodbyekann ich durchaus gut hören. Für mich liegt das Album so bei ***1/2. Mit Twin Barrels Burning tue ich mich auch sehr schwer. Da kann ich mit etwas gutem Willen die Stücke Engine Overheat, Genevieve und Hold Onnennen. Bei Raw To The Bone stimme ich Dir voll zu. Zu nennen wären hier noch Cell Of Fame und Valley Of Tears. Die Strange Affair mit den beiden Anspieltipps Dream Train und Standing In The Rain, wegen mir auch noch das Titelstück. The Power Of Eternity mit den beiden Anspieltipps In Crisis und Growing Up.

„Locked In“ habe ich zusammen mit „There’s The Rub“ auf einer CD. Keine Ahnung, was MCA sich dabei gedacht hat, aber wenn man die beiden Alben so nah hintereinander hört, fällt der Qualitätsunterschied schon ziemlich stark auf.

Ich habe jetzt meine Song-TüVs von fast allen Wishbone-Ash-Alben unter Track By Track  eingestellt. Im Großen und Ganzen stimmen deine oben genannten  Favoriten mit meinen überein. :good:

--