Antwort auf: Wishbone Ash

#10402483  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

ediski

Es gab mehrere extrem schwache Scheiben, die ich niemandem empfehlen kann, darunter „Locked In“, „Twin Barrels Burning“ und „Raw To the Bone“, und auch Teile von „Strange Affair“, „Illuminations“ und „The Power of Eternity“ sind nicht gerade überragend zu nennen. Der Tiefpunkt waren dann die beiden elektronischen Remix-Projekte „Trance Visionary“ und „Psychic Terrorism“…. Interessant sind übrigens auch das Instrumental-Album „Nouveau Calls“ sowie das Akustikalbum „Bare Bones“, u.a. mit einer wunderbaren Version von „Errors of My Way“, das merkwürdigerweise bei den Kritikern wiederum nicht so gut anzukommen scheint.

Bei der Locked In muss ich Dir teilweise meine Zustimmung entziehen. Ist zwar kein Lieblingsalbum von mir, aber Stücke wie Rest In Peace, No Water In The Well, She Was My Best Friend, It Started In Heaven und Say Goodbye kann ich durchaus gut hören. Für mich liegt das Album so bei ***1/2. Mit Twin Barrels Burning tue ich mich auch sehr schwer. Da kann ich mit etwas gutem Willen die Stücke Engine Overheat, Genevieve und Hold On nennen. Bei Raw To The Bone stimme ich Dir voll zu. Zu nennen wären hier noch Cell Of Fame und Valley Of Tears. Die Strange Affair mit den beiden Anspieltipps Dream Train und Standing In The Rain, wegen mir auch noch das Titelstück. The Power Of Eternity mit den beiden Anspieltipps In Crisis und Growing Up. Die beiden Elektro-Projekte Projekte Trance Visionary und Psychic Terrorism bewerte ich nicht. Die Nouveau Calls macht mich nicht so richtig an. Dagegen sprechen mich einige Stücke von der Illuminations sehr an. Und die Bare Bones brauche ich persönlich nicht unbedingt. Von Errors Of My Way gibt’s für mich sowieso nur die eine Version. Joo, das war mein bescheidener Senf dazu. Bis denne :yes:

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird