Antwort auf: 14.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 14.01.2018 Antwort auf: 14.01.2018

#10376177  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

wolfgang-doebeling

wildtigerDanke für den superben Countdown. Wo sind bei Dir ungefähr die Singles der Flamin‘ Groovies und Margo Price platziert, DJ? Good Night.

Zwischen #70 und #90 ungefähr, „Weakness“ vor „Paper Cowboy“, alle drei * * * 1/2.

Danke, Wolfgang.

Bei mir liegen beide Margo Price Singles in der Gunst dann doch höher, auch was Songwriting betrifft. Einige der gespielten Tracks im Countdown können für meine Verhältnisse da nicht mithalten. In Sachen Musikalität sind sie sowieso ganz vorzüglich (klasse Begleitband).

Edit: in Sachen Flamin‘ Groovies gehe ich aber voll mit, gerade das Cover von „Don’t Talk To Strangers“ kommt doch ziemlich gezwungen rüber und die Leichtigkeit & Musikalität fehlt irgendwie. Möchte aber nicht unbedingt von Scheitern reden. Nichtsdestotrotz bleibt das Original um Meilen besser.

--