Antwort auf: 07.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.01.2018 Antwort auf: 07.01.2018

#10375421  | PERMALINK

riffrandell

Registriert seit: 14.01.2018

Beiträge: 1

Hallo Manfred, hallo Wolfgang,

jetzt habe ich mich extra wegen dieses Threads im Forum registriert, bin aber noch etwas orientierungslos hinsichtlich der Funktionen. Ich hoffe also, ich antworte auf den richtigen Beitrag…

Manfred: Falls Du ausschließlich an Vinyl Interesse hast, kommst Du an einem Import wahrscheinlich nicht vorbei. Falls CDs für Dich jedoch auch in Ordnung sind, kann ich Dir den Lucky Dice Mailorder Versand aus Holland empfehlen. Dort gibt es noch preiswerte Alben von David. Bei der Suche „David Childers“ oder den Bandnamen „Overmountain Men“ eingeben; zurzeit sind dort noch drei alte Schätzchen als CDs erhältlich. Falls ein ganz spezielles Album gesucht wird, dann kann ich eventuell auch persönlich weiterhelfen.

Wolfgang: Herzlichen Dank, dass Du David im Radio gespielt hast und ein riesengroßes DANKESCHÖN für die Besprechung von Run Skeleton Run in der Januar Ausgabe!!! Mit einem schöneren Knaller hätte mein musikalisches Jahr nicht starten können!

--