Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres
themagneticfieldDa wäre so ein Nonchalantes „Nein“ von pipe-bowl zur Notwendigkeit des Editierens einer Liste niemals hingenommen worden.
Du sagst es. Ein echter Forumsklassiker. Aber auch damals wurden wir uns, wenn ich mich richtig erinnere, nie in allen Punkten einig trotz tagelang geführter Diskussionen. Ich kann dem Ansatz von Mikko etwas abgewinnen und liste tatsächlich auch dementsprechend, obwohl er faktisch eigentlich Unsinn ist. So ist z.B. das letzte Findlay Brown-Album für mich nicht erschienen. „On Air“ von den Stones hielte ich hier auch für fehl am Platze. Und diese Diskussion darum, dass ein Album in einem andern Winkel der Welt schon zu bekommen war, hier aber noch nicht, hat mich immer schnell müde gemacht. Da kann man von mir aus gerne einen der beiden denkbaren Standpunkte beziehen und es handhaben, wie man es für richtig hält.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill