Antwort auf: ZZ Top

#10353149  | PERMALINK

pedro1

Registriert seit: 18.11.2008

Beiträge: 190

Das Rockpalast Konzert ist wirklich stark :good:

Hab ZZ-Top diesen Sommer vor knapp 4000 Zuschauern in Halle(Westfalen) gesehen. Bin mit nicht all zu großen Erwartungen dort hin und wurde dann auch nicht enttäuscht…ZZ-Top war für ihr Alter wirklich gut!

Die Vorband war allerdings der Knaller…The Red Devils :yahoo:  Hatte ich vorher noch nie was von gehört und die haben wirklich richtig fett geliefert. Starker Bluesrock.

Das Live-Album King King von 1992 hab ich mir dann gleich blind bestellt ….das ist dann gleich nochmal besser als der gesehene Live-Auftritt und mit die beste Live-Scheibe die ich je gehört hab :yahoo:

--

*****episch,****1/2spitze,****sehr gut,***1/2gut,*** ordentlich,**1/2geht so, **naja,*1/2Schrott,*...