Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2017

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Musikmagazine 2017 Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2017

#10347157  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,869

rockartWie kommt es nur, dass ich aus Rock Sound überhaupt nichts kenne? (Ich werde alt?)
Jetzt wird es aber Zeit, mich schlau zu machen.

Vermutlich, weil die Alben in Richtung Pop Punk, Metalcore und Hardcore gehen und „Rock Sound“ eine eher junge Zielgruppe anspricht. ;-) Vieles aus der Liste muss man auch nicht zwingend kennen, etwa die grottige Nummer 1. Was ich dir allerdings, neben dem von Rossi bereits erwähnten „After Laughter“, empfehlen kann ist das Killer Debut von Creeper!

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur